Donnerstag, 23. Januar 2014

Duftkerze "Magnolie"



Hallo, eine kleine Ergänzung zu meiner rosé-kupferfarbenen Deko.
Die Kerze gab es bei uns im Supermarkt (nein - nicht in einem besonderen Kerzen-oder Dekoladen, einfach im Regal neben Geschenkpapier und Feuerzeugen.....)
Eine rosafarbene gewöhnliche Kerze!
Zu Hause packte ich sie aus und es kam mir ein wahnsinnig toller Magnolienduft entgegen. Überraschung! Wow- DAS riecht nach Frühling!
Da meine Nebenbeschäftigung das Kerzengestalten ist, hatte ich Kupferwachs vorrätig und fertigte in nullkommanichts Punkte an.
Einfacher geht es nicht. Passt wirklich toll zu Oma´s Vasen.

Hier noch das Foto von den Kupferwandtattoo´s












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...