Mittwoch, 26. Februar 2014

Verlosung


Ich habe gewonnen! Auf dem schönen Blog von

Danke liebe Doreen für das wunderschöne Frühlingspäckchen!
Die Cookies sind natürlich schon längst aufgegessen. (Das ging zu dritt sehr schnell). Des weiteren waren enthalten: eine Krokuskerze, Tee, ein sehr süßer Pompomhase und ein bezaubernder Hasenanhänger mit DEN Drahtblüten!
Ich bin begeistert, jetzt weiß ich, zu welchem Zweck du die Blüten verwendest, liebe Doreen. Richtig klasse. Ich habe mich sehr gefreut! Das ist eine ganz tolle Idee gewesen.

Liebe Grüße Maja



Die Hasengirlande auf dem ersten Foto kommt von "Krauss"(Lotte Karotte & Rudi Rübe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...