Montag, 28. Juli 2014

meine Strandtasche



Es ist Sommer! 
Und ich hoffe es bleibt auch so! 
Die Ferien sind zum Greifen nah!

Heute geht es um "meine Strandtasche"


Ich habe meine Strandtasche gepackt und zeige euch,
was für mich,
unbedingt hineingehört.




Für einen perfekten Strand- bzw. Seetag,
gehört für mich:

Sonnenmilch, das ist DER Duft,
der für mich zum 
Sommer gehört

Chakra Water, ein erfrischendes Körperspray

Wasser, aber bitte mit Geschmack
(Ingwer-Zitrone)

Strandtuch und große Decke

Bikini und am Pool Tunika

Körperbutter, wahnsinnig cremig, 
genau das Richtige nach dem Baden

etwas zum Lesen, zur Zeit Zeitschriften

gute Musik
am Strand/Pool gerne:
Reggae, Top Ten, Ed Sheeran, Norah Jones z.B.

und etwas zur Bewegung, ganz toll 
die Frisbeescheiben von Ogosport.
Eine Art "Trampolin" und Frisbeescheibe
in Einem. 



Zur Erfrischung:
gefrorene Melonenstücke 



Es geht bald los!
Etwas Lektüre über unser Reiseziel.



Ich habe mich verliebt! Und zwar in meine Strandtasche!
Sie ist außen SILBER!!!, innen Natur. 
Abgesetzt mit einer wunderschönen Borte
 und pinken Bommels.
Gekauft habe ich sie vor ein paar Tagen
in Groningen bei "The Sting" Women.
Juhu....und sie war reduziert.....


Wie sieht eure gepackte Strandtasche aus
und was gehört dort unbedingt rein?


Ganz herzliche Grüße, eure Maja



Eins noch nebenbei. Ein paar werden bestimmt
denken, oh...die Tasche ist jetzt aber nicht
mehr ganz soooo aktuell.
Und auf zig Blog´s schon gesehen.
Das mag sein, aber ich hatte bis
jetzt noch keine und mir gefällt sie sehr.
Ich jage keinem Trend hinterher und poste Dinge,
nur weil sie gerade auf
einigen großen Blog´s gezeigt werden.
Ich poste nur das,
was mir auch wirklich gefällt
 und weil es so ist wie es
im Moment ist.
Schleichwerbung möchte ich
auch keine machen.
Berichte aber gerne über Produkte,
die mir gefallen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...