Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Hallo, ich bin es noch einmal
 vor unserem Urlaub.
Ich mache mit bei "12 von 12" 
und schicke meine Foto´s gleich
 zu Caro .

Wer schaut sich mit mir meinen Tagesablauf an?


Gleich nach dem Aufstehen,
wollte ich ein Fotoalbum
von Fotos aus dem Heuhotel,
wo wir letztes WE waren, anlegen.

2,5 Std. hat es gedauert! Dann: Fehlermeldung!
Ich kann die Datei nicht mehr öffnen :-(

Das hat mir schon so ziemlich
 den ganzen Tag versaut!


Weise Weiber waschen weiße Wäsche
Weiße Wäsche waschen...
....oder wie ging der Zungenbrecher nochmal?


Ich bin so stolz!
Ich habe meinen Führerschein!

Nein,nein, eigentlich habe ich ja einen Führerschein,
seitdem ich 18 bin, also schon
20 ( oh Gott...) Jahre.

Ich hatte ihn nur verlegt...naja, 
da mußte dann ja mal ein Neuer her.....

2400 km möchte ich dann doch nicht ohne fahren.


Danach war ich im "Kaffeerausch" mit meinen Kindern


Ein bisschen bummeln in Vechta,
wo am Wochenende 
Stoppelmarkt ist!


Wieder zu Hause angekommen, 
habe ich noch 2 Taufkerzen angefertigt.
Das mache ich ja Nebenberuflich.


Diese Kette habe ich mir heute in VEC gekauft.
Passt sehr gut zu meinem pinken Strandkleid.


Ausnahmsweise gab es heute erst um vier
das Mittagessen.
Spaghetti Carbonara, einen Gruß schon mal
nach Italien!


Dann kam mein Patenkind Mats
mit meiner Schwester vorbei.
Das ist Sommer:
auf dem Rasen toben und spielen.


Unsere Große beim 
Seifenblasen-machen.


Eine Runde Rummycub.
Mein Lieblingsspiel, ich verliere aber grundsätzlich!


Gegen Abend haben wir dann den Grill
angemacht und Marshmallows
gegrillt.

Ich schaue jetzt bei Caro, was
die anderen lieben Bloggerinnen 
heute so gemacht haben.

Dann verabschiede ich mich erstmal,
wünsch euch schöne Ferien,
bis bald
herzliche Grüße, eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...