Donnerstag, 28. August 2014

Mein Dümmer/ Bar du Mar

Heute habe ich meinen zweitletzten Urlaubstag genutzt,
zum Dümmer bzw. in die "Bar du Mar" zu fahren.

Das Wetter war eigentlich
sehr schön,
also anstatt putzen usw., raus an den See....
mit Mama, Neffe und unseren Kindern


Der Dümmer liegt mir sehr am Herzen,
hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Hause.


Schon meine Oma ist hier ganz in der Nähe des See
auf einem Hof aufgewachsen.


Der Dümmer, zweitgrößter See Niedersachsens,
ist zu jeder Jahreszeit sehr schön.


Die Foto habe ich in der "Bar du Mar" 
einer ganz besonderen Beachbar gemacht.
Richtig cooles Ambiente
dazu läuft passend Reggae-Musik.


Für alle einen Ipanema bitte!

Das also war der Dümmer im Sommer,
die Bar du Mar, die nur in der
wärmeren Jahreszeit je nach
Wetterlage geöffnet hat.

Meine Heimat!
Dazu der Geruch von gemähtem Heu,
auf dem Weg zum See....
einfach wunderschön so auf dem Land!

Herzliche Grüße eure Maja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...