Montag, 11. August 2014

Schmetterling flieg!


Hallo, ich möchte euch heute
eine weitere Idee mit meinen
Insektenstempeln zeigen.


Super simpel: 
ich habe auf gelben Transparentpapier gestempelt.
Es braucht etwas mehr Zeit zum trocknen.


Ist das Masking-Tape nicht wunderschön?
Damit habe ich die
tolle Kerze verschönert!


Man nehme kleine Holzklammern
 und beklebe sie mit dem Masking-Tape.
Dann werden gestempelte, ausgeschnittene
Schmetterlinge mit Kleber
auf die Klammern geklebt.


Jetzt kann man sie
entweder, wie ich in einem
zarten Wiesenstrauß klammern,
oder ohne Klammern
auf die Kerze kleben.

Wünsch euch allen
eine schöne Zeit.

Bei mir beginnt mein Urlaub nun
und ich werde alles ein wenig
ruhiger angehen.

Herzliche Grüße, eure Maja

Kerze: Ikea
Masking-Tape: Tschibo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...