Donnerstag, 9. Oktober 2014

Macarons, aber nicht zum Essen!

Hallo meine Lieben!
In letzter Zeit war ich viel auf
Instagram unterwegs und ich muss sagen,
es macht mir dort sehr viel Spaß.

Ich mache bei den
"oktoberobsession" mit, d.h. jeden Tag
ein Foto zu einem bestimmten Thema posten.
Das macht spaß. Es gibt so viele tolle
Menschen, die so so schöne Ideen haben.

Schaut doch mal vorbei.
Mich findet ihr unter "mimamaja"

Ich bin ganz stolz auf diese süßen Macaron´s!
Seit ewiger Zeit stehen sie auf meiner
"to-do-Liste".
Ich hatte sie mir auf Pinterest gespeichert,
mich aber lange nicht herangetraut!


Sie sind doch ganz süß geworden, oder?


Allerdings war es (für mich) nicht ganz einfach sie
anzufertigen. Ich wollte es unbedingt schaffen,
nach Anleitung (und das auf Englisch...)
sie nachzumachen.


Da ich in solchen Sachen sehr pingelig bin,
raubte es mir zeitweise sehr die Nerven.
Aber nun sind sie fertig! Yea!


Ich habe gedacht, man könnte sie ja
als "Geldgeschenkverpackung" nehmen.


Ich freu mich auf eure Kommentare
und vielleicht besucht ihr mich ja
auf Instagram!

Herzliche Grüße, eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...