Dienstag, 3. Februar 2015

Monatslieblinge Januar


Hellauuuu!
Ich melde mich vor dem langen
 Karnevalswochenende
noch einmal bei euch.
Ich möchte euch nun jeden Monat
meine "Monatslieblinge" bzw.
"Monatsfavoriten" vorstellen.

Was hat mir diesen Monat
an Produnkten besonders gut gefallen,
was habe ich verschenkt oder
mir selber gegönnt. Was höre ich
für Musik oder welche Filme
haben mir gut gefallen.
(Das ist keine Werbung! Ich bekomme
nicht´s dafür....nur so, weil ich es gut finde.)

Dann fang ich mal an:

geschenkt
 ich habe mir die Vase geschenkt, konnte
nicht an ihr vorbeigehen...

(mit schlechtem Gewissen)
geleistet
das tolle Make-up,
für meine fahle Winterhaut... 

noch nicht
gelesen
die neuen Bücher von Jojo Moyes
und natürlich, warte jedesmal sehnsüchtig
die "Lecker Backery"

Nun folgt mein ABSOLUTER
Favorit

"Auf die Hand"!!!!
Oh mein Gott.....es ist DAS "Kochbuch"
schlechthin.
Streetfood und Abendbrote
 ich sag´s euch. 
Da stehen leckere Sachen drin...
Genau unser Ding, diese 
Streetfood´s

verschenkt
und super angekommen:
das Zelt für meinen 2jährigen Neffen

verzweifelt
war ich über Tage,
habe ich doch erst keine gepunktete
Leggings für unser 
Karnevalskostüm gefunden.
Im ganzen Worldwideweb nicht...
Letztendlich wurde ich doch fündig.

gekauft
falsche Wimpern, die gehören Karneval dazu.
Das günstige Haus-Regal 

Zu guter Letzt:
unfreiwillig abonniert
die Glossy Box,
dazu muß ich was sagen,
meine Tochter wollte sie einmal testen,
gut das einmalig Abo bestellt.
Dachte ich....es kam auch im nächsten
Monat...
Da Mama bezahlt hat, ist diese Box
nun meine und ich muß sagen,
sie gefällt mir.
Dachte das wär so´n Teeny-Ding.
Nein, da sind ja nette Sachen drin.

So ihr Lieben,
ganz schön viel geschrieben...
Ich melde mich dann mal
nach Karneval mit bunten Bildern.

Herzliche Grüße Maja  








 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...