Mittwoch, 24. Juni 2015

Espadrilles-Contest!


Puhh, noch geschafft!
Hier präsentiere ich euch meine Espadrilles!
Ich habe sie aus einer Art Wildleder hergestellt,
abgesetzt mit schwarz und einem gemustertem
Schrägband.
Als Detail seht ihr 2 aufgenähte Federn.



Ganz ehrlich, ich wollte silber oder kupferfarbene
Espadrilles anfertigen.
Leider wurde, durch das Besprühen von Kupferlack,
der Stoff so hart, daß ich ihn nicht mehr 
an die Sohle nähen konnte...

Hier könnt ihr alle Teilnehmer und
ihre designten Espadrilles sehen.


Ich bin gespannt, wer gewinnt.
Es sind ganz tolle Schuhe dabei.
Meine hat sich meine älteste Tochter schon 
unter den Nagel gerissen.

Herzliche Grüße, eure Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Regenbogen-Laterne

  Der Regenbogen als Zeichen der Hoffnung ist dieses Jahr nicht weg zu denken.  Viele Fenster wurden die letzten Monate mit bunten Regenboge...